News

 

 

WIR PLANEN UNSEREN B-WURF  ZUM ENDE 2018

Für unsere Ilayda vom Eichwaldgrund haben wir  die beiden schicken Brüder Curtis und Caju vom Vadruper-Biber ausgesucht:

                      

Curtis vom Vadruper-Biber wird von seinen Besitzern wie folgt beschrieben:

Vom Wesen her ist er eher ruhig, in Haus und Garten merkt man ihn oft überhaupt nicht, es sei denn, es gibt etwas zu melden. Er ist wachsam, fährt aber schnell wieder runter, neugierig, aufgeschlossen, unerschrocken, sportlich und begeisterungsfähig. Er arbeitet sehr gerne und konzentriert mit – wir machen Agility – und er liebt das Suchen und Apportieren. Für ein ausgelassenes Spiel mit uns ist er immer zu haben. Er läuft am Fahrrad und geht mit zum Joggen.Man kann ihn überall mit hin nehmen, er legt sich ruhig und entspannt in eine Ecke.
Curtis liebt Besuch, besonders die Freunde unserer drei Kinder, denn dann gibt es immer extra viele Streicheleinheiten und er kann schon ein richtiger Charmebolzen sein.

 

                                                                                                                               

                                                                                Caju vom Vadruper-Biber wird folgendermaßen von seiner Besitzerin beschrieben:

Caju ist immerzu einem Spaß aufgelegt, damit bring er uns oft zum lachen. Die gute Laune steigert sich noch, sobald wir zusammen "arbeiten",ob Fährte, Unterordnung oder Schutzdienst, Caju lernt sehr schnell. Neue Situationen meistert er souverän und selbstsicher. Unser Grundstück bewacht er Hovi-like,ebenso unser Haus in dem er mit uns zusammen lebt.

 

 

Wir versprechen uns aus der Verpaarung schwarzmarkene und blonde Hovi-Babys, die sich zu aktiven familienfreundlichen Hovawarten entwickeln.

 

Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich gerne bei uns melden Tel. 0561/814157. email: hovawart-kassel@web.de

 

 

 

Leider mussten wir im Oktober 2017 unsere Ronja - Benerike am Dreispizweg mit 12,5 Jahren über die Regenbogenbrücke ziehen lassen, aber in unseren Herzen wird sie immer lebendig bleiben